Bloggie! :P
* Anfang vom und kein Ende in Sicht * xD

Soooo =D

Nun kommt mein erster Blog Eintrag. ^^

Was schreibe ich denn so feine's?!

Ich erzähle einfach mal was ich heute so gemacht habe..

Heute fing der Tag an wie bei jedem Normalen Menschen.

Aufstehen!!xD

Dann fertisch machen zu Schule & los ging's mit dem Bus ^^

Dann nach dem ich die sechs Stunden mit mühe & Not überlebt hatte. Ging es ab nach Hause und erst mal Fett Umräumen oO               Meine Freundin und mein Dad hatten sich ausgedacht meinen Schreibtisch neu zu gestalten. Und bemalten ihn und hämmerten in der Mitte ein Herz rein..und sprühten es an ^^ Ich kann euch sagen, das sieht einfach nur so GeiL aus.. <3

Nach dem ich dann die Zeit bist um 16.oo Uhr rumkriegte..kam mein Bester Freund Marci zu uns. ^^ Man habe ich mich gefreut ( wie immer wenn ich ihn sehe) xD

Dann fuhren wir gemeinsam zum Kickboxen und ich schaute ihm dabei zu ( da ich ja noch "Im Urlaub bin" -.-* )

-räusper-

Nun als wir dann 22.o3 Hatten ^.^ fuhren wir nach Hagen um meinen Honey abzuhoLen <33

Wie ich mich da gefreut habe, kann keiner mir nachvollziehen

Nun sitze ich hier zu Hause und schreibe denn ersten Eintrag in dieses noch leeren Block ^.^

es ist Heute der 28.1o.06 [oo.49] ^^

Für alle die es noch nicht wussten xD

Nun ist Schluss... ^^

Eure Knuffi-Josie ^.^

28.10.06 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Liiiinks o0

Bloggie :P
Über...
Kritzelbuch oO
Gratis bloggen bei
myblog.de